• Jobs Job bei British American Tobacco

Sales Representative (m/w) als Springer

British American Tobacco

Bundesland Sachsen, Thüringen

Marketing / PR / Werbung

Sales Representative (m/w) als Springer British American Tobacco Bundesland Sachsen, Thüringen Distribution und Erreichen der Distributionsziele unserer Marken im Retail; Sicherstellung der Sichtbarkeit und Platzierung von BAT-Produkten; Durchführung von Hineinverkaufs-Aktivitäten (Volume Drive etc.).

Für Den Bereich Trade Marketing Field Force Verkaufsdirektion Südost Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Befristet Auf 2 Jahre - Einen Sales Representative (m/w) Als Springer Wir Bieten Ihnen: Distribution Und Erreichen Der Distributionsziele Unserer Marken Im Retail Sicherstellung Der Sichtbarkeit Und Platzierung Von Bat-produkten Durchführung Von Hineinverkaufs-aktivitäten (volume Drive Etc) Absprache Und Organisation Von Hinausverkaufs-maßnahmen (z B Active Selling Promotions Retailer-training) Beratung Unserer Kunden Bezüglich Sortimentsgestaltung Und Disposition Analyse Und Beeinflussung Der Warenwirtschaftssysteme Des Handels Umsetzung Weiterer Aufgabenstellungen Aus Dem Key-account-management Im Handel Aufbau Und Halten Von Partnerschaften Zwischen Und Den Retailern Identifikation Geeigneter Kommunikations-outlets Im Freien Handel Durchführung Von Vertragsverhandlungen Nach Kosten-/leistungskriterien Und Kontrolle Der Umsetzung Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Arbeitsorganisation (besuchsplanung Lager Und Kfz Allgemeine Administration) Sie überzeugen Uns Durch: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Bzw Kurz Vor Dem Abschluss Technisches Verständnis Gute Edv-kenntnisse Selbstbewusstes Verhandlungsstarkes Und überzeugendes Auftreten Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Geschick Im Umgang Mit Kunden Teamplayer Organisationstalent Zuverlässigkeit Selbstständigkeit Offenheit Und Ein Ausgeprägtes Interkulturelles Verständnis Mobilität Und Führerschein Der Klasse B (wwwbatde) Ist Eine Marktführende Weltweite Organisation Mit Einer Langen Anerkannten Firmengeschichte Und Einer Glänzenden Dynamischen Zukunft Dank Unserer Mitarbeiter Produzieren Wir Weiterhin Wachstum Und übertreffen Die Erwartungen Auf Einem Immer Komplexeren Und Anspruchsvolleren Markt Unser Ziel Ist Es In Jedem Unserer Märkte Das Führende Tabakunternehmen Zu Werden Indem Wir Ausgezeichnete Produkte Mit Dem Selbstvertrauen Und Der Verantwortung Anbieten Die Von Weltweiten Verbrauchermarken Erwartet Werden Wenn Sie Das Talent Und Die Motivation Haben Uns Bei Unserem Erfolg Zu Helfen Werden Sie Feststellen Dass Wir Sie Genauso Engagiert Dabei Unterstützen Ebenfalls Ihr Volles Potenzial Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) über Unser Onlineportal Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft WiWi Wirtschaftswissenschaften Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Salesmanager Key Account Manager Vertriebler Sales Außendienst Außendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Verkaufsförderung VKF Sale Key Account Manager Verkaufsmanagement Sales Representative (m/w) Als Springer Distribution Und Erreichen Der Distributionsziele Unserer Marken Im Retail Sicherstellung Der Sichtbarkeit Und Platzierung Von BAT-Produkten Durchführung Von Hineinverkaufs-Aktivitäten (Volume Drive Etc) Bundesland Sachsen Thüringen

Sales Representative (m/w) als Springer
   British American Tobacco (deutschlandweit)

Management Trainees - Marketing (f/m)
   British American Tobacco (Germany) GmbH (deutschlandweit)

Praktikum im Bereich Energy Management
   British American Tobacco (Germany) GmbH, Human Reso (Bayreuth)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Key-Account-Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in Großkundenbetreuung (w/m/d) - Bereich Ver
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

REFA-Techniker (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))